deDiese Seite wurde mithilfe eines automatischen Übersetzungsprogramms übersetzt. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für mögliche Fehler.
Überquerungen Aufstiege GR Routen Himalaya Inseln Klettersteige Andere Nach Gebieten Tauchen Alle Routen in Google Maps sehen
Erstellen Sie Ihre Route Kontakt Über uns Foro Entre Montañas Blog Entre Montañas
 Acercamiento al Pic de la Pelada...
Francia - 1 Etappen - 8Km. - 100Pos/100Neg - Einfach - Hin- und Rückweg -
Wo bin ich:   Home > Crossings > Acercamiento al Pic de la Pelada
Zurück

Hoja  Acercamiento al Pic de la Pelada...

Für den Zugriff auf diese Strecke ging von der Stadt Formiguera , Französisch Cerdanya, die D-4G Straße nach rechts ab der Menschen, wenn wir Formiguera Puirgceda . Der Wegweiser, was wir finden sofort, auf der Straße, die durch die Mitte der Stadt läuft, und zeigt die Richtung der i Villanova Echt .

Wir Vilanova , wir weiter in Richtung der Echt , und 500m. vor Erreichen dieses Dorf, sehen wir klar in einer geraden Linie, nehmen Sie einen Umweg, ganz rechts, entlang einer Strecke, die reisen 5km. bis zum Ausgangspunkt des Trekkings. Im Anschluss an diese Strecke, finden eine erste nach rechts umgelenkt, nicht das, was wir nehmen, weiter auf der gleichen Spur, und der zweite bog nach rechts wir fangen und uns zu der Coll Sansa (1775m) .

Fran

Francia 1 8 Km. 100 m. 100 m. Fácil Recorrido de Ida y Vuelta

Acercamiento al Pic de la Pelada | Entre Montañas

1. Pic de la Pelada

Seitenanfang

Entfernung: 8 Km.Höhendiff 100 m. - Höhendiff 100 m.
Pic de la Pelada

Wenn die Coll Sansa , werden wir eine Kreuzung finden 6 Wege, einschließlich durch die wir kommen.

Wir müssen die von einem Schild mit der Aufschrift " Shelter Estanyols " und ein anderes Zeichen, das sagt angegebenen Weg zu nehmen " Tour Capcir für Mütter ."

Ein 1.300 km. kommen zu einem geschlossenen Pferd dieses, unser Recht, mit einem Schild mit der Aufschrift " Pla Grils" und "Mütter" - "Tour der Capcir ", und ein paar Meter nach rechts ein total großen kahlen Baum i grau, mit einem gelben und roten Marke markiert. Dies ist der Weg, um einen Rundweg zu starten.

Eine weitere Möglichkeit, um die Spitze, das ist, was wir versuchen, es zu tun zu klettern, aber auch bis zum Ende kam, und starten Sie den Aufstieg vom Startpunkt des Rundweges zurück. Dies markierte mit grünen Markierungen gesät mit Steinmarkierungen.

Dieser Weg führt entlang des Baches, auf einem Pfad klarIch überprüfte, und es ist alles bergauf i ohne Verlust, beginnt in einer Wiese, wo in der Tat kann man wieder mit dem Auto (3km.300m. Von der Überquerung des Sansa Slg.)

Um auf die Wiese, die der Aufstieg Pfad Kreuzung verlassen müssen startet bekommen die Sansa , nehmen Sie die Spur, die wir angegeben.

finden Sie zuerst den Zaun auf das richtige Pferd, die eine Kreisbahn, lassen wir i folgen der Spur initiiert.

Second finden ein gelbes Schild auf der linken Seite, die einen Pfad durch einen tancas " i Llac Refugi dels Estanyols " verjährt anzeigt. Wir gingen hinunter zum See, der vollständig gefroren und prächtige war, dann stand wieder auf die Strecke, wo wir herkommen, um das Ziel unserer Reise erreichen.

Drittens wir weiterhin auf der gleichen Spur und finden eine andere Spur nach rechts, muss man aufhören und gehen für uns, nach zwei Kurven, nehmen uns die Straße hinunter nach unten gehenin den Pic of Pelada. Dieser Track erreicht eine Weite des riesigen Bäume geschnitten und aus dem es eine Spur zu unserer Rechten, die den Weg zum Rundweg, wenn die beginnt wieder Hätten wir im Fechten Pferde gestartet.